Am 19.06.2026 erhielten wir als Klasse ZFA31 im Restaurant Leddermann feierlich unsere Berufsschulzeugnisse. Mit der Zeugnisübergabe endet für uns die dreijährige Berufsschulzeit am RBB Müritz. Die Veranstaltung bot Gelegenheit, gemeinsam auf die vergangenen Jahre zurückzublicken und diesen wichtigen Meilenstein unseres beruflichen Werdegangs zu würdigen.
Wir blicken auf drei ereignisreiche Jahre zurück, in denen wir viele gemeinsame Erfahrungen sammeln konnten. Wir haben miteinander gelacht, uns in schwierigen Situationen gegenseitig unterstützt und gemeinsam auf unser Ziel hingearbeitet. Die Zeit am RBB Müritz hat unseren Zusammenhalt gestärkt und wird uns in guter Erinnerung bleiben. Schon jetzt stellen wir fest, dass wir die gemeinsame Zeit an unserer Schule vermissen werden.
Wir danken unseren FachlehrerInnen für ihre Unterstützung und Begleitung während der gesamten Ausbildungszeit. Für unseren weiteren beruflichen Weg nehmen wir viele wertvolle Erfahrungen mit und werden die Zeit am RBB Müritz nicht vergessen.